Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Daher habe ich mich auf Hochzeiten und Paarfotografie spezialisiert. Für mich gibt es nichts Schöneres als eure echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Dabei begleite ich euch in meiner Heimat im Saarland, Deutschland und auch über die Landesgrenzen hinaus!

Euer Abenteuer beginnt jetzt


Hochzeitsreportagen

Ab 8 Stunden buchbar

Ganztagsreportagen sind an jedem gewünschten Tag im Jahr buchbar. Ich begleite euch sehr gerne in meiner Heimat im Saarland und auch deutschlandweit. Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für eure Trauung ausgesucht? Dann sprecht mich darauf an und wir machen euren wertvollsten Tag auch über die Landesgrenzen hinaus unvergesslich.


Standesamtliche Trauung

Ab 2 Stunden buchbar

Für eure standesamtliche Trauung könnt ihr mich ganzjährig von montags - donnerstags buchen. Darüberhinaus begleite ich euch in den Wintermonaten auch gerne freitags, bzw. nach Auftragsgröße auch an den Wochenenden. Lasst uns eure Ideen zur Hochzeit einfach durchsprechen und ich erstelle euch ein passendes Paket.


After Wedding Shootings

Dauer 1 - 2 Stunden

Ihr seid bereits verheiratet aber möchtet nochmal in aller Ruhe das besondere Gefühl erleben als Brautpaar vor der Kamera zu stehen? Sehr gerne machen wir solch ein Shooting an einem Ort eurer Wahl. Auf Wunsch vermittele oder organisiere ich euch dafür auch gerne einen wunderschönen Brautstrauß sowie eine passende Stylistin.



Das sagen meine Brautpaare...