Wer steckt hinter Lightwork?

Hey, ich bin Alex

Was vor über 10 Jahren als Hobby begann, wurde im Laufe der Zeit zu meiner Leidenschaft und Berufung.

Mein leben ist eine bunte Mischung aus Familie, Freunde, Fotografie & Sport. Neben meiner Arbeit verbringe ich so viel zeit wie möglich auf dem Tennisplatz, im Fitnessstudio oder mit lesen. Genauso gerne liege ich aber auch mal auf dem Sofa und schaue einen guten Film oder eine spannende Serie. 


 

 

Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Daher habe ich mich auf Hochzeiten und Paarfotografie spezialisiert.

Für mich gibt es nichts schöneres als eure echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten.

Dabei begleite ich euch in meiner Heimat im Saarland, Deutschland- und auch über die Landesgrenzen hinaus!

Dinge die ich mag

Kaffee

Lesen

Wandern

Tennis

Frühstück

Fitness

Musik

Filme