Neben den Hochzeiten fotografiere ich auch unglaublich gerne Paare. Ganz egal ob ihr frisch zusammen seid, verlobt oder viele Jahre verheiratet. Ein Paarshooting ist immer eine ganz besondere Erfahrung auf die ihr immer wieder zurückblicken könnt und die eure Liebe zueinander immer wieder sichtbar macht. Ihr wollt es euch gemütlich machen in vertrauter Umgebung? Ich fotografiere euch auch sehr gerne bei euch zu Hause, z.B. in den Wintermonaten warm eingemummelt auf der Couch oder vor dem Kamin.

Eure kostbarsten Erinnerungen


Verlobungsshooting

ca. 1 Stunde

Ihr seid verlobt? Herzlichen Glückwunsch!

Lasst uns den Beginn eurer glücklichen Zukunft gemeinsam festhalten. So lernt ihr auch mich und meine Arbeitsweise etwas kennen, verliert die Angst vor der Kamera zu stehen und könnt so eurem Hochzeitstag ganz entspannt entgegen blicken. Zudem habt ihr direkt tolle Bilder für eure Einladungskarten.


Paarshooting

ca. 1 Stunde

Ganz egal ob ihr frisch zusammen seid oder viele Jahre verheiratet. Ein Paarshooting ist immer eine ganz besondere Erfahrung auf die ihr immer wieder zurückblicken könnt und die eure Liebe zueinander immer wieder sichtbar macht. Gerne an einem Ort eurer Wahl oder ich empfehle euch Orte bei traumhaftem Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.


Homestory

nach Absprache

In den Wintermonaten ist es schwieriger draußen Bilder zu machen. Es ist oft verregnet und vor allem kalt. Wie schön wäre es da sich einfach zusammen auf die Couch oder ins Bett zu mummeln. Vielleicht auch Fotos vor einem knisternden Kamin? Ihr kocht gerne gemeinsam? Der Phantasie sind bei einem Homestory-Shooting keine Grenzen gesetzt.